PIRATEN und ihre Aktivitäten in Stahnsdorf

Piraten entern jap. Kirschblütenfest

hanamiAhoi Piraten und Sympathisanten,

ein gutes Dutzend Berliner und Brandenburger Piraten haben Heute beim Kirschblütenfest entlang des Berliner Mauerwegs bei Teltow / Berlin-Lichterfelde den Piratenstand bespielt, Luftballon-Piratensäbel und Infomaterial verteilt.
Die Piratensäbel waren der Hit bei den Kindern. Zeitweilig mussten 4 Piraten im Akkordtempo Säbel herstellen, um dem großen Andrang gerecht zu werden.
Beim Infomaterial waren viele Menschen an unserem Kreiswahlprogramm interessiert was von uns dann auch reichlich unter die Leute gebracht wurde. Die Europawahl interessierte nach meinem Eindruck etwas weniger.

Die Stimmung am Piratenstand war ausgesprochen gut. Ich denke, es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.
Aus meiner Sicht, nächstes Jahr gerne wieder mit Berlin/Brandenburger Piratenbeteiligung.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schramm


Schreibe einen Kommentar